Lady Layana McLane
  Startseite
  Archiv
  Familie
  I/Me/My
  JRK/DRK/RUD
  Hotte-Hüh
  Haustierchen
  Stories
  Gedichte
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   HP-Treffen Anmeldung
   Attempto-Team
   Hito´s Blog
   Tiger´s Blog
   Darkie´s Blog
   Youji´s Blog
   Kasu´s Blog
   Fanfiktion.de
   Animexx

http://myblog.de/layana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mitten in den Prüfungen...

Stimmung:

Musik: keine (die Freundin meines großen Bruderds schläft nebenan und würde mich lynchen wenn ich jetzt noch Musik anmachen würde...) Andererseits: mich fragen die ja auch nie wie laut die nachts so werden dürfen, das arme unschuldige einfach nur schlafen wollende schwester nebenan auch ihre Ruhe haben... *Kimeru/You got game voll aufdreh*

Haustiere: Vogel schläft, Mäuse nerven

>>-<<

So... nun ist es also endlich so weit, ich lege meine Ausbildungsprüfungen ab...
*graus*

Schon wieder drei Jahre vergangen...
(wer erwartet das ich an dieser Stellen nun sentimental werde und auf den vergangenen erlebnissen herumreite, kann lange warten... hab ich nämlich keinen bock drauf :p)

AAAAAAAAAAber.... wenn ich dann nächste Wochen ENDLICH fertig bin, kann ich mich endlich wieder dem Schreiben witmen ^^...
ich kann es ja selber eigentlich nicht brauchen wenn einen Autoren so lange hin halten ,
aber ich kann auch sehr gut verstehen wenn man mal WIRKLICH keine Zeit hat an seinen Werken weiter zu schreiben -.-´...

Tja und was ist noch Passiert?
Hm.. *grübel*
Viel zu viel... und eigentlich ist es dafür schon viel zu spät...
darum werd ich jetzt schluss machen und mich noch mal ne runde aufs ohr hauen... schließlich habe ich "auf die uhr blinzel" heute noch 2h Autobahn zur Schule vor mir...
und da macht sich Schlafen nicht so dolle...

Also bis denne dann...
19.3.06 00:21


GESCHAFFT!

Naja... zumindest lebend durch die Prüfungen....

Stimmung: erleichtert und happy

Musik: Sherly Crow...

Haustiere: Mäuse schlafen... (was sonst)... Vogel versucht glaub ich bei der Musik mit zu zwitschern... (ohne Erfolg)

>>-<<

Na also, nachdem sich Kai ja beschwert hat das ich mich zu wenig um meinen Blog kümmere, hab ich halt mal wieder n bissel dran herum gebastelt....

wo und was müsst ihr schon selber herausfinden *fies grins*

Viel Zeit hab ich auch gar nicht mehr da ich noch mal zum Einkaufen will...

War am Samstag mit der Freundin meines Bruders, Cindy heißt sie, beim Blumen kaufen (nachdem ich sie durch meinen "Stammreiterladen"geschlebppt habe) und hab beschlossen das ich noch viiiiiiiiiiiiiiel mehr Blumen brauch... als Frustkauf weil ich mir keine Fische anschaffen darf, weil meine Mum mich sonst vor die Türe setzt... Und das wollen wir ja tunlichst vermeiden...

Tja, und gestern war ich dann noch bei mir in der Nähe mit ner Freundin beim "Verkaufsoffenen Sonntag"... da hab ich auch endlich neue Schuhe (ich weiß: Typisch Frau) gefunden... Und ne neues Buch zum schmökern (ist auch schon auf der Liste)...

So das wars dann auch schon... ich werd mich dann mal auf machen und schauen das ich heute Abend noch bei meinen eigenen Stories weiter komm, da ich jetzt endlich mal wieder Zeit hab und mir auch fest vorgenommen hab, nächstes Wochenende upzudaten....

Also bis denne dann!
27.3.06 18:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung