Lady Layana McLane
  Startseite
  Archiv
  Familie
  I/Me/My
  JRK/DRK/RUD
  Hotte-Hüh
  Haustierchen
  Stories
  Gedichte
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   HP-Treffen Anmeldung
   Attempto-Team
   Hito´s Blog
   Tiger´s Blog
   Darkie´s Blog
   Youji´s Blog
   Kasu´s Blog
   Fanfiktion.de
   Animexx

http://myblog.de/layana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unkraut vergeht nicht...

Stimmung: eigentlich ganz gut...

Musik: Blackmore´s Night *kai angrins*

Tiere: Na na na... ratet mal... schlafen....

>><<

so da bin nach langer zeit also endlich einmal wieder... in der zwischenzeit ist auch wieder einem menge passiert... als erste einmal werde ich nun definitiv im sommer mit meiner jrk-gruppe nach guernsey fahren... worauf ich mich schon wahnsinnig freu...
denn vor zwei wochen hat die midi-gruppe den zweiten platz bei einem wettbewerb gemacht und ist damit jetzt weiter... das heißt, an dem we nach pfingsten werde ich mit ihnen mit auf den nächsten wettbewerb gehen... mal schauen ob wir da auch gegen andere bestehen können...

so und dann hab ich noch viiiiiiel rud gemacht... hatten nen mega gro0en eh-kurs... 44 teilnehmer... voll irre... auf jeden fall haben wir da zum abschluss noch n bissel geschminkt und dann an diesem we noch mal wegen bereitschaftsvergleichen... hat auch mega spaß gemacht... auch wenn es zwischen durch arg kalt geworden ist ... und nass... aber was solls.. habs schließlich überlebt... und durfte dann am abend sogar noch mit meinen mädels in sakrileg rein... der film ist echt klasse... ok, an manchen stellten "verstümmelt" er die buchvorlage zwar etwas und an den schluss so kann ich mich auch nicht genau erinnern... aber an für sich wirklich ein film den man gesehen haben muss!!!

außerdem habe ich bei der arbeit drei tolle bücher gefunden die ich nun in der neuen kategorie: mitbringsel untergebracht habe, da ich finde dass man die entweder selber lesen sollte oder aber auch super gut verschenken kann...

tja und was weis ich noch neues???? nicht mehr viel... war auf beates geburtags-party in der nähe von göppingen und hatte da einen mega spaß...

und ansonsten: nelle geht es super... er hat schon etwas an muskelmasse (und auch sonst n bissel an masse, aber noch in maßen) zugenommen und wacht nun auch im gelände so richtig auf... ich glauben ein passenderes "pferd" hätte ich gar nicht finden können... selbst mit dem western klappt es immer besser... da ich früher ja fast nur englisch geritten bin war das schon ne kleine umstellung aber es gibt bekanntlich nichts über dass nicht schon ein buch geschrieben wurde.. also habe ich eben diese durchgewälzt und mir noch eine video angesehen das ich von meiner patentante (danke noch mal!!!) bekommen hab angesehen (und natürlich auch umgesetzt - in so weit nelle darauf eingegangen ist...)

so und jetzt reicht es für heute auch wieder... will noch ein paat folgen pot anschauen... bin schon bei folge 139....

grüßle und knuff an alle
laya
22.5.06 20:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung