Lady Layana McLane
  Startseite
  Archiv
  Familie
  I/Me/My
  JRK/DRK/RUD
  Hotte-Hüh
  Haustierchen
  Stories
  Gedichte
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   HP-Treffen Anmeldung
   Attempto-Team
   Hito´s Blog
   Tiger´s Blog
   Darkie´s Blog
   Youji´s Blog
   Kasu´s Blog
   Fanfiktion.de
   Animexx

http://myblog.de/layana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Daaaaaaaaaaa bin ich wieder! ^^

So ich hab es endlich mal wieder geschafft mich auf zu raffen und meinen blog zu erneuern... is aber auch viiiiiiiiiiiiel passiert in letzter zeit.... (und nachdem sich yoji-kun schon beschwert hat das ich so n depri-text oben an hätte, wirds wohl echt zeit... ich hoff der is besser ^^)

aber erst mal:

stimmung: hm... also... eigentlich.... suuuuuuuuuuupi :-)))

musik: tenimyu prince of tennis musical 3.... Chiku Yosen.... *gg*

tiere:

>><<

so und jetzt:

aaaaaaaaalso mal ganz zu beginn:

ICH HABEN FERTIG!!!!

Darf ich vorstellen, vor ihnen steht eine frisch gebackene:
Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste in der Fachrichtung der öffentlichen Bibliothek mit der Zusatzqualifikation Fachhochschulreife!

klingt das nich waaaaaaaaaaaahnsinnig cool?

auf jeden fall: ich habe es überstanden! ich habe meine ausbildung durchgezogen und erfolgreich (sogar mit belobung) bestanden! ^^

Und ich habe sogar einen arbeitsvertag für ein jahr auf 100% bekommen! (mehr als die meisten in meiner stufe zu hoffen wagten...) und nach dem jahr schau ich dann weiter... immerhin könnte ich jetzt ja auch zum studieren... so n bachelor of arts hätt schon auch noch was schönes... wenn nicht das lernen und "schulbankdrücken" und die ganzen prüfungen wären....
mal schaun was sich ergibt...

naja auch jeden fall bin ich nun ersteinmal versorgt... und das haben einige aus meiner klasse (und noch n paar andere) und ich natürlich auch ausgiebig gefeiert...

wir haben uns einfach über ein we auf einem zeltplatz breit gemacht und es uns gut gehen lassen...
einige werde ich wirklich sehr vermissen (beate, janet, benni, hannah, anna, sonja und auch christopher... naja und eben den rest von haufen...) ... schon ungewohnt das man jetzt nicht mehr alle so regelmäßig sehen wird... aber so ganz habe ich das auch noch nicht realisiert... das wird dann erst mit der zeit kommen. auf jeden fall hoffe ich dass ich wenigstens mit einem teil der "saubande" (sorry leute, aber wir waren einer) in kontakt bleiben werde...

tja und dann hatt mein jrk-gruppe (eigentlich ja Ivons, aber ich seh den haufen auch als meine an ^^) es doch tatsächlich geschafft in den landesvergleich zu kommen und dort noch den 5. platz belegt *so pluster auf den ganzen haufen bin*

ach und wenn wir schon bei "pluster" sind, ich hab mir einen neuen welli gekauft weil mein billy so alleine war. er is hell grün mit einem leichten gelbstich und hat ebenso wie billy keine schwarze zeichnung. tja und heißen tut der kleine: hiroshi. (kenken wars *mit m finger drauf zeig*=)

so und jetzt werd ich mir noch ne folge von loveless (n neuer anime den ich bei "you tube" gefunden hab) rein ziehen... aber ich versprech mich bald mal wieder zu melde!

bis denne eure laya
18.7.06 21:49


Kino is was tolles!

ich war eben mit hito und yoji im kino... haben the fast and the furious tokyo drift angeguckt... geiiiiiiiiiiiler film... endlich mal ein film der viel schönes vereint: krasse autos mit mega sound, action ohne ende und meine schwäche: Japan (insbesondere die männliche Bevölkerung dieses Landes...) auf jeden Fall taucht da bei einer szene relativ am anfang schon ein mega schnuckeliger kerl auf... leider nur etwa 10 sek. und leider auch dannach nicht mehr wirklich... aaaaaaaaaaaaaaber ich (ja ich ganz alleine) hab es geschafft mir genau von diiiiiiiiieser einen person ein bild zu suchen (ha, gelernt is halt gelernt....) ^^ und damit ihr auf was von habt: DER is es:
(sorry, habs inzwischen wieder raus genommen ^^´)
20.7.06 00:01


Wiederholung !!!

Huhu, ich weis ich wiederhole mich, aber Kino ist was geiles! ^^
war gerstern mit Hito wieder im Kino und hab mir mit ihr Fluch der Karibik 2 angeschaut!
Krasssssser film... doof ist nur:
der 3. teil kommt erst nächstes jahr raus!
auch wenn ich ihn stellenweise etwas langatmig (bei immhin gut 2,5h ja nicht weiter verwunderlich) aber an für sich, ein echt cooler film, den ich mir mit ein paar bekannten aus animexx (*dem haufen mal zuwink*) noch n 2. mal ansehen werde...
so und ansonsten gibt es nicht viel neues, in biberach ist momentan schützen-fest und da herscht in der ganzen stadt 10 tage lang ausnahmezustand... da wundert man sich nicht wenn morgens um kurz vor sieben einem noch die "überbeleibsel" vom letzten abend (*lou anzwinker*) entgegen schwanken oder um halb acht ein gruppe von gut 20 uniformierten mädels trommelnder und flötender weise den viehmarktplatz umrunden...
aber naja, noch zwei tage... dann hat der ganze spuck schon wieder ein ende und das nächste jahr wird schon wieder angepeilt...
für mich heißt es dieses we noch 2x dienst schieben... also vom drk aus versteht sich... die statistik vom letzten jahr haben wir ja schon geknackt... und wenn es so weiter geht werden wir auch noch einen neuen rekord an "einsätzen" aufstellen...
(als beispiel: schützen beginnt an einem fr und endet die woche drauf am so, also 10 tage, letztes jahr hatten wir an ganz schützen 250 erste-hilfe-leistungen, diese jahr haben wir am di die 200 geknackt... seit dem war ich leider nicht mehr auf der wache, aber ich bin zuversichtlich das es inzwischen gut 300 sind...)
so das wars dann auch schon für heute, ich werd morgen früh aufstehen (in der hoffnung das es bis dahin nicht mehr regent) und meinen dicken eine kleine runde durchs gelände jagen... ist in den letzten tagen wegen der anhaltenden hitze und dürre etwas zu kurz gekommen *schäm* aber ich habe ihn lieber "im stall gelassen" als ihn bei den temperaturen auch noch unnötig durch die gegend zu jagen... zumal ich momentan eh nur abends zeit habe...

also bis denne dann
grüßle eure laya
28.7.06 22:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung