Lady Layana McLane
  Startseite
  Archiv
  Familie
  I/Me/My
  JRK/DRK/RUD
  Hotte-Hüh
  Haustierchen
  Stories
  Gedichte
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   HP-Treffen Anmeldung
   Attempto-Team
   Hito´s Blog
   Tiger´s Blog
   Darkie´s Blog
   Youji´s Blog
   Kasu´s Blog
   Fanfiktion.de
   Animexx

http://myblog.de/layana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
UUUUUUUUUUUrlaub!!!! ^^

Stimmung: Urlaub!!! was für eine stimmung hab ich da wohl!!!

Tiere: billy macht terror (wie immer), mausi und rita streiten sich um das laufrad, hammy hängt ne runde ab, speedy futtert und meine gerbils schlafen...

musik: keine aber ne dvd: trick.... soweit gar nich so schlecht *gg*

>><<


Ha, endlich ist es soweit! Mein lange ersehnte Urlaub is endlich da^^... und ich kann ihn mehr als nur gut gebrauchen... so langsam hatte ich echt das Gefühl auf dem Zahnfleisch zu laufen x_x....

aber nun hab ich ja zwei wochen um mich einigermaßen zu regenerieren...

auf jeden fall war ich diesen wochenende schon fleisig auf tour...

am samstag nachmittag bin ich mit christine (der besitzerin von flora) nach stuttgart gefahren zu den german masters... und es war einfach nur klasse... ist eben doch was anderes so eine "show" live zu sehen als durch die mattscheibe...

und am sonntag früh ging es dann ab nach frankfurt zu ivi, markus und jana. es war voll spaßig ^^... markus hat uns voll gemästet (lecker gemästet *gg*) hat sich sogar extra für mich verkopft was man denn alles ohne fleisch machen könnte *voll lieb von ihm fand* ^^

ach ja und heut war ich morgens bei der uli im geschäft, weil die arme heut (mitten in ihrem Urlaub wohl gemerkt!) arbeiten musste. leiser musste ich aber schon relativ früh wieder los, weil ich noch was zum spachteln für meine brüder und eltern besorgen musste. aber nachher holt mich uli noch mal ab und wir fahren nach bc um das kaddü von der schule ab zu holen... freu mich schon voll drauf...
23.11.06 14:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung