Lady Layana McLane
  Startseite
  Archiv
  Familie
  I/Me/My
  JRK/DRK/RUD
  Hotte-Hüh
  Haustierchen
  Stories
  Gedichte
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   HP-Treffen Anmeldung
   Attempto-Team
   Hito´s Blog
   Tiger´s Blog
   Darkie´s Blog
   Youji´s Blog
   Kasu´s Blog
   Fanfiktion.de
   Animexx

http://myblog.de/layana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wiederholung !!!

Huhu, ich weis ich wiederhole mich, aber Kino ist was geiles! ^^
war gerstern mit Hito wieder im Kino und hab mir mit ihr Fluch der Karibik 2 angeschaut!
Krasssssser film... doof ist nur:
der 3. teil kommt erst nächstes jahr raus!
auch wenn ich ihn stellenweise etwas langatmig (bei immhin gut 2,5h ja nicht weiter verwunderlich) aber an für sich, ein echt cooler film, den ich mir mit ein paar bekannten aus animexx (*dem haufen mal zuwink*) noch n 2. mal ansehen werde...
so und ansonsten gibt es nicht viel neues, in biberach ist momentan schützen-fest und da herscht in der ganzen stadt 10 tage lang ausnahmezustand... da wundert man sich nicht wenn morgens um kurz vor sieben einem noch die "überbeleibsel" vom letzten abend (*lou anzwinker*) entgegen schwanken oder um halb acht ein gruppe von gut 20 uniformierten mädels trommelnder und flötender weise den viehmarktplatz umrunden...
aber naja, noch zwei tage... dann hat der ganze spuck schon wieder ein ende und das nächste jahr wird schon wieder angepeilt...
für mich heißt es dieses we noch 2x dienst schieben... also vom drk aus versteht sich... die statistik vom letzten jahr haben wir ja schon geknackt... und wenn es so weiter geht werden wir auch noch einen neuen rekord an "einsätzen" aufstellen...
(als beispiel: schützen beginnt an einem fr und endet die woche drauf am so, also 10 tage, letztes jahr hatten wir an ganz schützen 250 erste-hilfe-leistungen, diese jahr haben wir am di die 200 geknackt... seit dem war ich leider nicht mehr auf der wache, aber ich bin zuversichtlich das es inzwischen gut 300 sind...)
so das wars dann auch schon für heute, ich werd morgen früh aufstehen (in der hoffnung das es bis dahin nicht mehr regent) und meinen dicken eine kleine runde durchs gelände jagen... ist in den letzten tagen wegen der anhaltenden hitze und dürre etwas zu kurz gekommen *schäm* aber ich habe ihn lieber "im stall gelassen" als ihn bei den temperaturen auch noch unnötig durch die gegend zu jagen... zumal ich momentan eh nur abends zeit habe...

also bis denne dann
grüßle eure laya
28.7.06 22:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung